Service

Sie sind Wartungskunde und haben Fragen zu ProVI?
So erreichen Sie unseren Support:

Telefonisch
Rufen Sie uns unter folgender Nummer an: +49 (0) 89 5799 – 490

Per E-Mail
Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an support(at)provi-cad.de schicken.

Per Fernwartung
Manche Sachverhalte lassen sich am Telefon oder per E-Mail nicht gut beschreiben. Deshalb besteht die Möglichkeit, dass wir uns auf Ihren PC aufschalten und Sie uns Ihre Arbeitsschritte direkt zeigen. Das Fernwartungsmodul können Sie hier starten: TeamViewer QuickSupport

Unsere Experten betreuen Sie
Montag bis Donnerstag – 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag – 9:00 bis 15:00 Uhr

Der ProVI Support – dahinter stecken erfahrene Ingenieure mit langjähriger Praxiserfahrung. Sie nehmen Ihre Fragen und Probleme persönlich auf und erarbeiten die optimale Lösung für Sie.
80% unserer Supportanfragen werden so bereits am selben Tag erledigt.

Service
Können unsere Experten im Support eine Fragestellung nicht auf Anhieb klären, geht der Fall an unsere Software-Programmierer. Sie erarbeiten eine Lösung und melden sich meist schon nach ein bis zwei Tagen mit einem Servicepack bei Ihnen zurück.

 

Wir beraten Sie gerne...

Supportanfrage stellen

Newsletter
abonnieren

Jetzt Newsletter abonnieren