Sie sind Wartungskunde und haben Fragen zu ProVI?
Unser Support-Team ist für Sie da.
Telefonisch | +49 89 5799 – 490
E-Mail | support@provi-cad.de
Fernwartung | TeamViewer QuickSupport
(bitte kontaktieren Sie uns parallel telefonisch
unter +49 89 5799 – 490)
Unsere Experten betreuen Sie
Montag bis Donnerstag – 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag – 9:00 bis 15:00 Uhr
Melden Sie sich bei uns. Wir nehmen Ihre Fragen und Probleme persönlich auf – ob telefonisch oder per E-Mail. Auch eine Fernwartung ist möglich. Dabei schalten wir uns auf Ihren PC auf, damit wir gemeinsam mit Ihnen einen Blick in die Software werfen können.
Die Hilfe war äußerst kompetent und überaus verständnisvoll – insbesondere bei Dingen, die vielleicht anderen sonnenklar sind, mir jedoch komplett neu waren.
Bernhard Edlbacher, ILF Beratende Ingenieure
Trotz Schulungen treten beim Anwenden des Gelernten hin und wieder Fragen auf. Der Support ist super und bietet eine schnelle, freundliche und vor allem objektbezogene Hilfe. Auch bei kniffligen Problemen und Sonderlösungen merkt man das Knowhow und das Interesse daran, eine Lösung zu finden und diese dem Anwender verständlich zu vermitteln.
Andreas Bilek, Target Engineering Consults
Weil hinter unserem Support selbst Ingenieurinnen und Ingenieure mit langjähriger Praxiserfahrung stecken, wissen wir, wie Ingenieure und Planer arbeiten, und können die optimale Lösung für Ihre Herausforderung erarbeiten.
80 Prozent unserer Supportanfragen werden bereits am selben Tag erledigt. Können unsere Experten im Support eine Fragestellung nicht auf Anhieb klären, geht der Fall an unsere Software-Programmierer. Sie melden sich meist schon nach ein bis zwei Tagen mit einem Servicepack bei Ihnen zurück.